Forum - „9 PLÄTZE – 9 SCHÄTZE“ - Burg Landskron hat gewonnen

littlePanda

Gestern ging zum 10. mal "9 Plätze  - 9 Schätze" auf Sendung und die Burg Landskron hat gewonnen

Es wurden wieder 9 wunderbare Plätze Österreichs gezeigt. Ich bin immer wieder begeistert wie schön unser Land ist.

Mögt Ihr die Sendung?

Micky2000

Ich schaue die Sendung nicht aber ich freue mich das unser schönes Kärnten auch einmal gewonnen hat!

Teddypetzi

Ich schaue mir die Sendung nicht an, aber freue mich für den Gewinner

Pesu07

Alle Plätze hätten es sich verdient zu gewinnen  Gratulation an die Burg Landskron - ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Silviatempelmayr

In Österreich gibt es soviele schöne Plätze. Das sehe ich schon wenn ich raus gehe. Herrlich sind die Wälder, Berge und Seeen. 

hobbykoch

Ich habe die Sendung noch nie gesehen. Für die Burg Landskron freut es mich. Das ist wirklich ein schönes Ausflugsziel. Aber ich denke, dass das auch auf die anderen Kandidaten zutrifft.

moga67

Ich schau mir die Sendung sehr gerne an. Jeder der Beiträge war interessant und sehenswert.
Leider sind diese Plätze dann rasch sehr überlaufen.
Den Eisenberg z. B. haben wir uns im September angesehen und waren dort ganz alleine.

snakeeleven

ich schau mir die Sendung nicht an.

hexy235

Es hat wieder ein schöner Platz gewonnen, aber alle anderen Plätze hätten es auch verdient. Gratuliere Kärnten!

Paradeis

Wir haben dieses Mal die Sendung nicht angeschaut. Es waren aber sehr schöne Plätze dabei und wir freuen uns mit den Gewinnern.

• 1
  • 2