Forum - Abendessen am Donnerstag, den 25.08.2022

 
snakeeleven

Wir werden einen Gemüsestrudel mit allem was unser Garten hergibt machen. Das Rezept nehmen wir von hier:
https://www.gutekueche.at/gemuesestrudel-rezept-1271
Was wird es bei euch Gutes geben?

hubsi

Ich hole vom Fleischhauer ein Glas mit Verhackertem Aufstrich und dieses werde ich aufstreichen auf einem Bauernbrot. Dazu Cocktailparadeiser vom Garten.

JuliaEisi

Ich werde heute Eierschwammerlsauce oder Champignonsauce machen und dazu Semmelknödel. Diesmal erwas mehr, weil eine Freundin vorbeikommt.

MaryLou

Heute am Abend gibt es

  • Zwetschken - Knödel mit Butterbrösel und Zimt Zucker zum verfeinern.

 

hubsi

Ich werde aus Paradeisern, Paprika, Zwiebelringen und dazu eine kleine Dose Mais einen Salat machen und Schafskäsewürfel untermischen, mit Schnittlauch bestreuen und dazu Sesamweckerl essen.

alpenkoch

MaRacujatopfen,  Krapfen,  Marillen,  Ribisel 

michi2212

Es gibt einen Salat  mit Schinken, Käse, Gurken, Tomaten und Mais mit joghurtdressing.                                         

hexy235

Bei uns gibt es heute zum Abendessen die restlichen Bratwürstel mit Brot vom Mittagessen. 

Pesu07

 Reste vom Mittagessen 

Pesu07

 Reste vom Mittagessen 

  • 1
  • 2