Forum - Abendessen am Samstag, den 06.03.2021

 
alpenkoch

bei uns gibt es Reis mit Butter, Bolognesesauce mit Champignons, Salat mit Paradeisern, Gurken und Zwiebeln

Was machst Du?

martha

Samstag sind wir mehr zum Mittagessen. Somit mache ich eine Rindssuppe mit Leberknödel und einen Schweinsbraten mit gedünstetem Kraut und Knödel.

wastl

Kaiserschmarrn oder Milchreis? Eins von beiden wirds werden.                                                         

michi2212

Ich werde eine Nudelsuppe machen.                                                                                             

herbert06

Es gibt etwas vom Heurigen. Wir bestellen und holen uns das Essen ab .                           

Paradeis

Bei uns gibt es eine kalte Jause mit Butterbrot. Auch etwas Käse ist noch im Kühlschrank, welchen wir darauf essen. Danach gibts noch einen Obstsalat mit Joghurt.

hexy235

Bei uns wird es zum Abendessen etwas Kaltes geben. Brot mit Aufstrich, Schinken, Käse, Paradeiser und Paprikastreifen.

Silviatempelmayr

Ich habe heute eine leckere, pikant gefüllte Brezel geschenkt bekommen. Die haben wir zur Jause verspeist. Und als Nachspeise gab es Bauernkrapfen.

Billie-Blue

Bei uns gabs einen Kipferlschmarren mit Zucker und Zimt und  gedünsteten Äpfeln.

DIELiz

 original Russischer Hackfleisch-Eintopf mit Käse, Lauch, Zwiebeln. Dazu aufgebackenes Baguette. Kiwi-Mandelmilchshake