Atemübungen - bis 4 zählen und durch die Nase tief in den Bauch atmen (der wölbt sich), ausatmen durch den Mund langsam und dabei bis 8 zählen, diese Übung ca. 4 Minuten durchführen. Braucht am Anfang etwas Übung, aber nimmt die Spannung. Auch bei Mutti wird das helfen. Einfach versuchen - für Mutti gute Besserung und für alpenkoch - Atmen, Atmen, Atmen lg
Forum - Ablenkungsmanöver
Kopfhörer auf und Meditationsmusik hören. Und falls doch Putzwut die Oberhand bekommt, einfach bei mir vorbeikommen. Das lenkt auch ab.
Alles Gute für die Mutti.
Gute Besserung für die Mutti.
ich koche oder backe dann
Sich in Arbeit stürzen und dabei Musik hören ist bei mir die Beste Ablenkung.Gute Besserung an deine Mutti, hoffentlichgeht es ihr bald wieder gut.
Alles Gute
Spazieren gehen oder sich auf den Heimtrainer setzen, das lenkt ab. Ich wünsche Deiner Mutti auch Gute Besserung.
Wenn mich etwas extrem anspannt und beschäftigt, komme ich mit Bewegung am besten runter. Ich geh raus in die Natur und versuche mit einem schnellen Spaziergang meine Anspannung los zu werden.
Alles Gute für Mutti!!!Hoffe es passt alles!
Alles Gute für deine Mutti
ich sportle dann gerne und power mich aus. Blende die Sache" immer wieder aus, versuche es
in einem solchem Fall hatte ich geputzt oder gebügelt
Die beste Ablenkung ist für mich Arbeit und/oder Bewegung. Bei Arbeit klappt es am besten mit Handwerk, also eine Tätigkeit, wo man die Hände benutzt. Zusätzliche Musik kann auch nicht schaden.
- 1
- 2
Mutti ist krank und so fühlt sich nicht gut.
Sie ist beim Arzt in Warteposition, hat keinen Termin.
Um mich von Muttis Befinden abzulenken wusel ich schon so lange durchs Forum (ansonsten gibt es auch die Putzwut Variante).
Fürs Büromanagement bin ich zu angespannt.