Address-Bewertungen!

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

Hallo liebe User!

Die Bewertungen (z.b. für Restaurants oder Winzer) sind dazu da seine persönliche Meinung über das Restaurant abzugeben - das setzt aber voraus, dass man auch wirklich im bewerteten Restaurant war.

Nur einen sehr allgemeinen und oberflächlichen kurzen Satz bzw. Kommentar zu schreiben, liegt nicht im Sinne einer Bewertung – es soll ja anderen Interessierten helfen, sich ein Bild über das jeweilige Restaurant oder Winzer zu machen.

Mit Kommentaren wie zum Beispiel: „Wir waren wieder mit Freunden hier und wir waren sehr zufrieden“ oder „Das Weingut ist sehr modern und hat gute Weine“ ist dies nur schwer möglich und passt wahrscheinlich zu hunderten von Restaurants od. Winzern.

Es hat für uns, bei vielen Bewertungen den Anschein, als ob man die nur wegen der Hauben abgibt und sich nicht wirklich Gedanken darüber macht.

Daher haben wir uns entschieden, dass man nur mehr für eine Bewertung pro Tag Hauben erhält und wir sehr allgemeine „0-8-15“ Bewertungen ausnahmslos und ohne Rückmeldung löschen.

Bitte um Verständnis!

Danke und weiterhin viel Spaß auf GuteKueche.at
GuteKueche-Admin

Lerich
Lerich

Das nenne ich einfach mal SUPER!

Eine professionelle Entscheidung, danke dafür!

MaryLou
MaryLou

Ich finde es auch total in Ordnung, es würde auch nicht schaden die Punkte für Mittagessen am... und Abendessen am ... einzuschränken. Man hat ja sowieso die Rezepte der Woche und andere Möglichkeiten, aber solange man dafür Hauben kriegt frage ich auch zwischendurch.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Finde ich Ok. 

Gabriele
Gabriele

ich finde auch dass die bewertungen aussagekräftiger sein sollten.

aber ich warte nach jedem restaurantbesuch immer ein paar tage mit dem bewerten, vor allem wenn die bewertung nicht besonders gut ausfallen würde, denn mit etwas zeitlichem abstand sieht man das ganze objektiver.

Zuletzt bearbeitet von Gabriele am 23.08.2018 um 13:39 Uhr

Goldioma
Goldioma

Ist okay ausserdem schließe ich mich MaryLou an. Die Fragerei was man kocht, finde ich nervtötemd.

Martina1988
Martina1988

Wie soll denn die perfekte Bewertung aussehen? Ich muss zugeben, dass ich mich oft selbst ein wenig schwer tue- soll man sich eher allgemein halten oder schreiben, was man gegessen hat und wie die Speise war?

MaryLou
MaryLou

Da hast du was falsch gelesen Gabriele, ich habe nichts von einem Datum geschrieben oder auch nur angedeutet!

Teddypetzi
Teddypetzi

Liebe MaryLou und Goldioma , wenn es euch nervt, dann scrollt einfach weiter , ich finde regelmäßig auch von dort anregungen zum kochen, ok. ich bin keine Hausfrau die  einen 7 Tagesplan hat, aber ich koche gerne

Dosch
Dosch

Finde ich völlig in Ordnung.  Mich würde aber auch interessieren, wie die Bewertungen aussehen sollen, da es mir genau so wie Martina1988 geht.