Ja, aber wir hatten auch immer nur den Mindest-Gewinn bei den Gutscheinkarten.
Forum - Adventkalender mit Gutscheinen
Nein so einen haben wir noch nie gekauft. Wir haben auch schon lange keinen Adventkalender gekauft.
Nein so einen hatte ich noch nicht.
Wir haben schon solche Adventkalender gekauft und leider auch immer nur den kleinsten Betrag auf der Gutscheinkarte gehabt
Solche Adventkalender sind mir noch nie aufgefallen.
Keine Ahnung was T..., M., B.. für Adventkalender sein sollen
Ich kenne diesen Kalender auch nicht, aber wir hatten schon einen Ruppellos-Adventskalender und haben schon einige Euros erhalten. War jeden Tag aufs Neue spannend.
Ich kenne diesen Kalender auch nicht, aber wir hatten schon einen Ruppellos-Adventskalender und haben schon einige Euros erhalten. War jeden Tag aufs Neue spannend.
Teddypetzi, es gibt Supermärkte und Discounter, die Adventskalender verkaufen wo neben der obligatorischen Schokolade auch Gutscheine drin sind, die dann beim jeweiligen Händler einlösbar sind. Mit „T..., M., B. „ meint Limone diese verschiedenen Händler.
PS: "Ruppellos, Rüpellos oder Rubbellos? 🤣
- 1
- 2
Es gibt so Adventkalender von T..., M., B... etc. mit Gutscheine von den jeweiligen Firmen. Wir hatten in den letzten Jahren manchmal so einen. Es war aber nie mehr Guthaben auf den Karten als man mindestens erhalten soll. Habt Ihr schon solche Adventkalender gehabt?