Forum - Airfryer...

Shitake26

.. habe ich in der Werbung gesehen soll ein fettfreies Heissluftgerät sein zum Fritieren. Falls jemand so ein Gerät besitzt würden mich hier die Vorteile (außer der Fettersparnis ) zum herkömmlichen Fritiergerät interessieren . Mich lässt sehr stark zweifeln, ob dann das Fritierte genauso knusprig ist und wieviel länger mit Heißluft fritiert wird, denn mit Öl geht ja alles ganz schnell zum Fritieren.

Limone

ich habe eine Vorführung vom Airfryer letztes Jahr gesehen, habe die Pommes Frites gekostet, haben sehr gut geschmeckt. Fettfrei ist es nicht. Man benötigt 1 EL Öl. Es ist auf jeden Fall weniger Arbeit. Bei der Friteuse muß man auch das Öl reinigen. Ich hatte eine Fritteuse aber nicht lange, die Umpatzerei mit dem Öl, das war mir zu aufwendig. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir sicher nur mehr einen Airfryer kaufen. 

Silviatempelmayr

Meine Schwägerin hat einen. Das funktioniert echt sehr gut und ist gar nicht fettig.

Marille

Ich habe auch einen und bin super zufrieden damit.

Ich backe darin meine Weckerl auf, koche Eier, habe sogar schon Muffins darin gebacken. Und am Wochenende habe ich mariniertes Hühnerfilet darin gemacht, die waren total lecker. Ich möchte meinen nicht mehr hergeben, hätte mir nur einen größeren kaufen sollen, damit ich mehr Portionen auf einmal machen kann.

michi2212

Ich habe einen. Ich mache Pommes, Schnitzel, Hendl damit 

hexy235

Ich habe einen. Mache Pommes, Wedges, gebackene Champignons und bin sehr zufrieden damit

Goldioma

Ich hatte einen von Philipps, die Pommes waren gut nur mach 3 Wochen schon war das Gerät defekt. Der Korb ließ sich nicht mehr herausziehen. Habe das Gerät  zurückgeschickt

Halbmondchen

Ich bin auch am überlegen mir einen Airfryer zu kaufen

Shitake26

vielen Dank für euere Kommentare und dass sogar Eier damit gekocht werden, ist ja wirklich unglaublich

Halbmondchen

Das ist ja wirklich ein Multitalent, ich habe auch nicht gewusst das man damit auch backen und kochen kann.