Forum - Alginat, Konjak und soweiter. Hülsenfrucht-Nudeln. Low carb Ernährung

hannevg

Hat schon jemand diese Nudeln aus Alginat, Konjak usw.  gekostet? ich wurde erst durch ein Angebot bei Hofer aufmerksam. ich hatte es in der Hand und habe es zurückgelegt. Man muß ja nicht alles probieren dachte ich mir, aber mein Interesse bleibt ja doch hast Du schon gegessen oder davon gehört? magst Du lieber low carb Hülsenfrucht-Nudeln?

wikipedia:Konjak, Teufelszunge bzw. Alginat

Zuletzt bearbeitet von hannevg am 02.01.2020 um 17:26 Uhr

AllBlacks

ich habe es bereits probiert (erst einmal), sind gewöhnungsbedürftig genau wie die nudeln aus hülsenfrüchten. werde es wahrscheinlich wieder probieren um danach zu entscheiden ob ich es regelmäßiger esse.

moga67

Hab von diesen Nudeln noch nichts gehört - hab sie aber auch beim H**** oder S*** noch nicht gesehen. Hab aber auch derzeit nicht wirklich ein Verlangen diese auch auszuprobieren.

Silviatempelmayr

Nein von diesen Nudeln habe ich noch nichts gehört. Ich würde schon auch was neues probieren, doch meine Männer sind da nicht zu begeistern.

Dosch

Nein,  ich habe zwar von diesen Nudeln schon gehört, habe mich aber noch nicht dazu überwinden können, sie zu probieren  

Teddypetzi

Fürs erste hab ich davon vorher noch nie gehört, in diesem Sinne jetzt einmal nachgelesen, und nein, ich möchte sie nicht

DIELiz

hab es auch beim Hofer entdeckt.

Schwabbelt in einer Flüssuigkeit und ich bin feige den Rückzug angetreten

evt verpasse ich ja doch die kulinarrische Entdeckung 2020?

sssumsi

Ich mag Hülsenfrüchte gerne, aber nicht in Form von Pasta. Konjaknudeln und dergleichen hab ich noch nicht probiert. 

Pannonische

Bleibe auch lieber bei den natürlichen Hülsefrüchten, brauche sie nicht in abgewandelter Form.

-michi-

Habe davon ehrlich gesagt noch nie was gehört. Bleibe aber vorerst doch noch lieber bei meinen normalen Nudeln bzw. Vollkorn