Forum - Alkoholfreie Getränke

Pesu07

Es wird mittlerweile verstärkt zu alkoholfreien Getränken gegriffen. So hab ich vor Kurzem gelesen, dass es schon einen alkoholfreien Gin gibt und mit Hopfen angereichertes Soda.

Kennt ihr das? Merkt man beim Gin einen Unterschied? Ich kenne beides noch nicht

sssumsi

Vom alkoholfreien Gin hab ich auch gelesen, ihn aber noch nicht probiert. Vom mit Hopfen angereichertem Soda hab ich noch nie gehört. Ich trinke generell wenig Alkohol deshalb werde ich wohl bei den "geistreichen" Varianten bleiben, wenn ich einen trinke.

Goldioma

wenn slkoholfrei, warum dann alkoholische Getränke imitieren? Ist alles nur eine Gewöhnungsangelegenheit. 

cassandra

Alkoholfreien Gin habe ich noch nicht probiert, aber ich bin eher skeptisch.

Ein alkoholfreies Bier ist ab und zu aber wirklich gut, wenn man einen Gusto hat und noch fahren oder sich konzentrieren muss.

Auch gespritzte alkoholische Getränke finde ich super.

Silviatempelmayr

Da kann ichj leider nicht weiterhelfen. Ich mag Gin weder mit sowohl als ohne Alkohol nicht. Mir sind aber generell Getränke ohne Alkohol am liebsten.

martha

Gin mag ich nicht -  weder mit Alkohol, noch ohne. Außerdem habe ich von einem alkoholfreien Gin noch nie was gehört. Mein liebstes Getränk ist Wasser.