Wenn uns was interessiert bzw wir ein neues Thema eröffnen wollen benutzen wir die Suchfunktion und wenn es dieses Thema bereits gibt, dann schreiben wir dazu egal wie alt dieses ist. Das gibt natürlich keine 10 Hauben.
Forum - Alte Themen ausgraben
Habe ich auch schon bemerkt, das manche Themen hier ziemlich alt sind und doch sind sie noch aktuell.teilweise. Dann schreibe ich gerne etwas dazu.
ich finde öfters alte themen, wenn ich nach rezepten suche und nicht nur rezepte, sondern auch foreneinträge als suchergebnisse aufscheinen. wenn ich dann noch einmal meinen senf dazugebe, erscheint das thema wieder neu warum nicht, vielleicht weiß ja wieder jemand was interessantes dazu.
Finde ich durchaus interessant
Ich finde das durchaus spannend, nur weil ein Thema schon vor einiger Zeit eröffnet worden ist, muß es deswegen ja nicht an Aktualität verloren haben zumal sich in der Zwischenzeit ja auch Neues ergeben haben kann.
Es gibt immer wieder Beiträge, die schon vor längerer Zeit erstellt wurden, aber nach wie vor interessant sind.
Ich nutze ebenfalls die Suchfunktion bevor ich ein Thema erstelle.
Ich finde das immer sehr spannend und interessant. Manchmal kann ich mich noch gut an den Beitrag erinnern.
Genau so wie Paradeis es schreibt meine ich es auch, warum x-Mal neu fragen, wenn vielleicht schon eine Antwort hinterlegt ist
Alles wiederholt sich immer wieder.
Deshalb können auch alte Themen aus anderer Sichtweise immer wieder interessant sein.
Manchmal ploppen hier Themen auf, die Jahre alt sind. Ich finde das irgendwie lustig, der Gedanke, dass hier ein Gespräch stattfindet, das vor längerer Zeit begann und dann irgendwann fortgesetzt wird. Auch die Gesprächspartner sind oft nicht mehr die gleichen