Apfelstrudel Museum

martha
martha

In Wien im Schloß Schönbrunn, Cafe Residenz wird täglich vor den Besuchern ein Apfelstrudel, also Strudelteig hauchdünn ausgezogen, mit Fülle belegt und gebacken. Jeder bekommt zum Schluß ein Stück zum Kosten.

http://www.cafe-residenz.at/die-original-wiener-strudelshow.html

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Das hört sich lecker an.

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Hört sich gut an. In Salzburg soll es sogar im Sacher ein Angebot geben selbst mitzuarbeiten. Habe es aber noch nie ausprobiert.

herbert06
herbert06

Dort war ich schon einmal. Ist wirklich sehr köstlich

Experimentelle-Cuisi
Experimentelle-Cuisi

Danke für den Tip.

Martina1988
Martina1988

Habe ich schon besucht. Sehr empfehlenswert.

Tinetrix10
Tinetrix10

Da würde ich gerne mal zusehen. Im Herbst möchten wir nach Schönbrunn fahren.

Teddypetzi
Teddypetzi

 sicher nett anzusehen, aber da ich lange Bäcker-Konditor war ,und somit schon soooooo viele Strudelteige gezogen habe :-)

schippi58@gmail.com
schippi58@gmail.com

das muß man wissen, danke

 

aniwald
aniwald

Apfelstrudel Museum habe ich noch nie gehört