Wie will man sie dahin bringen das auch zu tun?
Prügeln?
Wie will man sie dahin bringen das auch zu tun?
Prügeln?
Sehr gut!
Ist zwar eine gute Idee, wird aber schwer umzusetzen sein. Ich befürchte auch das manche gar keine große Hilfe sind.
Ja, super Idee ! Und Pensionisten und innen sollen gleich mitmachen ! Super !
Warum die Pensionisten?
Eigenartige Idee des Spiegeltrinkers, mag er keine Pensionisten?
Jedoch Migranten einzuteilen halte ich für eine gute Idee. Die Frage ist nur, ob man die Goldstücke dazu bringen kann.
Warum sollen die Pensionisten da mitmachen? Pensionisten haben für ihre Pension schon jahrelang gearbeitet.
Pensionisten innen haben Zeit dafür genauso wie Arbeitslose, Migranten und Jugendlich innen . Die haben alle Zeit . Warum sollte ich gegen Pensionisten innen was haben nur wenn ich sage die sollen was arbeiten die haben Zeit genauso wie Arbeitslose, Migranten und Jugendlich innen ? Lara1 hat wohl was gegen Arbeitslose, Migranten und Jugendlich innen !
Das finde ich eine super gute Idee. Das sollte auch in Österreich umgesetzt werden. Besser - als wenn sie uns auf der Tasche liegen. Das selbe gilt auch für Arbeitslose.
Italiens Regierung will das Bürgergeld wieder abschaffen. Arbeitslose Jugendliche und Migranten sollen stattdessen auf Feldern mithelfen – dort herrscht nämlich ein eklatanter Personalmangel. Gelesen auf Exxpress at
Super Idee