Forum - Ausgangsbeschränken mit 1. Mai zu Ende

Pesu07

Mit 1. Mai können wir wieder ausgehen, uns mit Menschen treffen, die nicht in einem Haushalt leben – mit Abstandsegel von einem Meter. Kleine Veranstaltungen bis zehn Personen sind möglich, bei Begräbnissen können bis 30 Personen anwesend sein, ...

Plant ihr schon Besuche, Treffen o.ä?

Feinschmeckerin

Ja ich werde mich am 1. Mai mit Freunden, sofern das Wetter schön ist, im Garten treffen - natürlich den Abstand von 1,5 m einhalten. 

Raggiodisole

wir haben Anfang Mai vier Geburtstage (1., zweimal 2. und einmal 3. Mai) ... irgendwas wird uns da schon einfallen, dass alle Geburtstagskinder beglückwünscht werden können

Goldioma

Wahrlich der Mai ist doch der Wonnemonat. Endlich darf man seine Enkelkinder und Kinder wieder treffen.

Kuchlgeheimnisse

Ich freue mich wirklich auf diese Lockerung und ja, ich werde mich am 01.Mai mit Familie und Freunden treffen.

Martina1988

Ich freue ich auch auf die Lockerungen! Ob wir uns am 1. Mai schon treffen, wissen wir noch gar nicht genau. Am 2. und 3. dafür mit beiden Familien von früh bis spät

Teddypetzi

ich freue mich nach Wochen wieder meine Tochter zu sehen wir werden auch wieder Freunde zum Grillen einladen

hexy235

Für den 1. Mai planen wir noch keine Treffen, aber so im laufe des Monats werden wir wieder mit der Familie zusammen kommen.

Silviatempelmayr

Geplant ist noch nichts, aber es kann leicht sein das man sich spontan wo trifft. Ist schon ein schönes Gefühl wenn man jemanden sieht den man echt vermisst hat.

moga67

Ich freue mich schon riesig, wenn ich endlich meine Mama wiedersehen kann aber natürlich auch auf die restliche Familie Für Mai hab ich ein Trascherl mit meiner Freundin ausgemacht - das ist fix!

• 1
  • 2