Forum - Beitrag wird „geprüft“ und taucht nicht auf

Katerchen

Manchmal kommt bei Beiträgen, die man veröffentlichen will, die Meldung „Achtung, Beitrag wird überprüft und kann bis zu drei Tagen dauern“.

Nur kann ich diesen Beitrag im Forum Lebensmittel und Nährstoffe auch nach einer Woche nicht finden, obwohl das ein neutraler und informativer Beitrag war. Keine politischen oder kränkenden Aussagen, nichts. In diesem Fall war es über die Wirkung der Cranberries auf die Gesundheit.

Ist dies euch auch schon passiert, dass Beiträge „geprüft“ werden und dann anscheinend im digitalen Nirwana verschwinden? Es ist mir schon mehrfach passiert.

Goldioma

Vielleicht taucht er nicht auf, weil es ein Copy eines Artikels aus irgendeiner Zeitschrift ist.

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 10.06.2022 um 10:51 Uhr

Petersilienschnecke

liebe Goldioma, dann wäre das Forum nahezu "Beitragsfrei" 

Goldioma

Liebe Petersilienschnecke, ich dachte eigentlich immer, man soll seine eigene Meinung zu den diversen Fragen mitteilen.

Lara1

Ist überhaupt jemals schon ein Beitrag, der angeblich geprüft wird, wirklich veröffentlicht worden?

Bei mir war das noch nie. Auch bei meinen Beiträgen wäre mir nie aufgefallen, daß ich etwas falsches geschrieben hätte.

@Goldioma: fast alle Beiträge sind kopiert.

Silviatempelmayr

Bei mir ist das noch nie gewesen dass ein Beitrag nicht da war oder er überprüft wird. Echt komisch. 

Billie-Blue

Irgendwann vor langer Zeit war das mal. Aber ob das dann veröffentlicht wurde, habe ich nicht mitverfolgt. Auf sowas vergesse ich gleich wieder.

alpenkoch

wenn die Meldung auftaucht mach ich ups und vergesse dann doch drauf