Nichts. Ich esse vernüftig weiter. Alkohol trinke ich so nicht, rauchen tue ich auch nicht mehr-auf was soll ich da verzichten?
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Bei mir gibt es jetzt keine Fastenzeit, ich ernähre mich soweit vernünftig, alles mit Maß und Ziel
Die Ausrutscher der Faschingszeit sind für mich jetzt vorbei und ich versuche meinem Körper was gutes zu tun. Der Anfang der Fastenzeit , ist für mich so ein Signal
Heuer mach ich etwas ganz Neues in der Fastenzeit: ich verzichte darauf, jetzt schon Osterhasen oder gar Ostereier zu kaufen.
Sonst esse ich vernünftig weiter.
Ich werde auf gekaufte Süßigkeiten und Chips und dergleichen verzichten. Joker gibt es bei mir auch keinen, habe es letztes Jahr auch ohne geschafft.
Ich habe mir auch vorgenommen auf gekaufte Süssigkeiten zu verzichten. Ich werde nur an meinem Geburtstag eine Ausnahme machen.
Bei uns gibt es keine Fastenzeit, wir ernähren uns im Großen und Ganzen sowieso gesund .
bei uns gibt es auch keine fastenzeit, wir werden aber auf süsses/zucker verzichten, sofern irgendwie möglich. aber das hat mit einer generellen ernährungsumstellung zu tun, fällt nur zufälligerweise mit der fastenzeit zusammen.
@mirli_87, dieses digital-fasten verbreitet sich von jahr zu jahr mehr.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!