hier bekomme ich immer was ich möchte https://www.gutekueche.at/suche?s=low+carb
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Nicht ohne Grund bin ich hier bei gutekueche angemeldet! Hier gibts jede Menge Tipps in allen Richtungen.
Grüße
Lebensmittel-selbstgemacht
Dazu kann ich leider nichts betragen. Ich habe mir zwar low carb angesehn nund einiges darüber gelesen. Trotzdem halte ich für mich nichts von Diäten die nicht zwingen medizinisch notwendig sind. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung, wo auch mal ohne Reue gesündigt werden darf, ist mir sehr wichtig. Kohlenhydrate haben eine wichtige Funktion in der Ernährung, wenn es die richtgen sind.
Ich bin auch kein Löw carb fan, weil es für mich keinen Grund gibt , auf Kohlehydrate zu verzichten. Ich esse für mein Leben gern Brot, und zwar aus Teigen in Langzeitführung g3backen!
low carb ist ungesund und führt auf Dauer zu Nierenschäden. Deshalb kann ich da leider nichts dazu beitragen.
Gesund ist für jeden etwas anderes. Hier bei GuteKueche findest du auf jedenfall viele einfache und sehr gute Rezepte.
Wir ernähren uns auch nicht ausschließlich low carb, jedoch haben wir doch schon das eine oder andere Rezept, welches hier zu finden ist, probiert.
Hallo slvn_alberts, meine Freundin macht immer wieder "erfolgreiche" Low Carb Kuren. Ich werde sie fragen und Dir dann Rezepte bereit stellen.
Sehr eigenartig diese Webside die dann auftaucht. Zuerst erscheint das Kochbuch, erhaltet man aber nur per Mail, ganz unten sieht man dann, es geht um sparen. Also ist wohl eine versteckte Werbung um einen Sparvertrag abzuschließen.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!