bei uns bleibt relativ selten was übrig, da wir meist nur 2-3 personen sind kann man das gut berechnen. ansonsten versuche ich schon aus den resten was zu zaubern.
Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!
Bei uns werden häufig aufgewärmte Speisen gegessen. Was es zu Mittag gab, gibts auch noch oft am Abend. Am nächsten odern übernächsten Tag wärme ich nur gewisse Speisen auf. Bei uns gibts da relativ wenige Probleme.
Gulyas wird mit Aufwärmen immer besser. Verschiedene Gerichte kann man nicht aufwärmen. Seit es die Mikrowelle gibt, kann man jedoch vieles Aufwärmen. Man kann doch Reste nicht immer entsorgen.
Bei uns bleibt fast nie etwas übrig zum aufwärmen. Nur die Rindsuppe koche ich für 2 bis 3 Tage.
bei uns wird auch oft aufgewärmt
Bei uns ist aufwärmen eigentlich "normal". Wenn etwas übrig bleibt, wird es entweder am Abend aufgewärmt und weggegessen oder am nächsten Tag.
bei uns wird auch aufgewärmt, das macht uns nichts aus
Da wir nur zu zweit sind und ich es meist zu gut mit uns meine, wärmen wir regelmäßig etwas auf. Zwei mal dasselbe ist aber für uns kein Problem und häufiger kommt es gottseidank nicht vor - das wäre mir dann doch zu fad.
Ich wärme Reste auch auf oder friere sie ein.
- 1
- 2
Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!