Forum - Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

 
Gelöschter User

Dieser Beitrag wurde vom Administrator gelöscht!

wiener-schnecke

kenne ich, hab ich aber noch nie gegessen, hab aber gerade ein rezept hier gefunden:

http://www.gutekueche.at/ritschert-rezept-4991

Tinetrix10

Mein Mann liebt es und ich hasse es. Meine Schwiegermutter kocht es öfters. Da ladet Sie meinen Mann zum Essen ein. 

schurli

Wir lieben es auch sehr,wenn uns meine Mutter dazu einlädt.Wir habens schon mal versucht zu machen,wird aber nicht so gut .

Goldioma

Ich liebe es- aber nur im Winter. Im Sommer ist es mir zu mächtig.

hexy235

Ich mag es auch gar nicht

metaris

Ich hab es als Kind gehasst und seitdem nicht mehr probiert :D

Pandafrau1

ich koche es nicht selber, esse aber hin und wieder eine kleine Portion! Muss es aber nicht oft haben! Ist sehr deftig!

Erbse

Ich kenne es nicht 

Haselnussgitti

meine Oma hat das immer gemacht

  • 1
  • 2