Forum - bitte eintreten, aber zuerst Fieber messen

hannevg

vor dem Grazer Landesgericht heißt es !ab 37,5 Grad C draußen bleiben. Es werden wohl noch mehr Kontroll-Stellen kommen. Ich bin einverstanden, soll es doch alle Menschen schützen.

hexy235

Das finde ich auch sehr gut und verantwortungsvoll. Es können ruhig weitere Stellen kommen, ist nur zur Sicherheit von allen Menschen.

Pesu07

Ja, finde ich auch grundsätzlich in Ordnung. Zum Schutz der Menschen können meiner Meinung nach noch weitere öffentliche Stellen diese Maßnahme ergreifen.

Zwiebel

Gilt das auch für die Richter, Rechtspfleger etc?

DIELiz

für mich ist es auch eine gute Entscheidung.

Es dient dem Schutz von Menschen. Verantwortungsvoll.

schippi

Habe es gesehen und finde es sehr gut. Ein Gerichtssaal voller Menschen ist ein Umfeld wo höchste Ansteckungsgefahr besteht.

hobbykoch

Verantwortungsvoll wäre, wenn (gerade jetzt) niemand mit Fieber und/oder einer Infektion in die Öffentlichkeit geht. Echt traurig, dass das nicht selbstverständlich ist und dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss. 

AllBlacks

ernsthaft? diese panikmache ist einfach nur mehr zum kopfschütteln. habe gestern interviews mit einigen ärzten in verschiedenen tv-sendungen gesehen, die sind alle durch die bank der meinung, man braucht keine angst haben, einzig regelmäßig händewaschen genügt.

Silviatempelmayr

Ich finde das schon etwas übertrieben. Aber bitte wenn es zu Schutz beiträgt muss man es halt über sich ergehen lassen. Ob es wirklich was bringt?

Martina1988

Ich finde es auch ziemlich übertrieben, wie das Virus gehandhabt wird. Mich würde ja sehr interessieren, warum hier so eine Panikmache betrieben wird - wer davon aller profitiert. 

• 1
  • 2