Wir waren heuer am Nissi Beach und am Strand von Maspalomas. Elafonissi und in Burgas waren wir auch schon mal.
Forum - Das ist Europas schönster Strand
Ich kenne nur zwei Strände auf deiner Liste, den auf der "Algarve" und den " Nissi Beach" auf Zypern. Beide sehr schön!
"schön" bedeutet halt meistens auch halt sehr überlaufen und überfüllt. die schönsten strände sind für mich weitgehend menschenleere buchten irgendwo in kroatien...
Na dann wissen wir doch schon wo der nächste Strandurlaub hingehen soll. Leider werden das viele Menschen meinen.
Mein liebster Strand ist meistens die Badeplattform auf der Yacht, oder einer ruhigen Bucht, auf Sandstrand kann ich jedenfalls gerne verzichten 
Gut zu wissen welche Strände man wegen Überfüllung meiden sollte. Solche Rankings sind Fluch und Segen gleichzeitig
Von dieser Liste kenne ich tatsächlich nur einen. Aber ich kenne ein paar "Nachbarstrände" der genannten, die auch sehr schön sind.
Die schönsten Strände, die ich gesehen habe, sind weniger überfüllt.
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kenne einige dieser Strände vom Hörensagen. Mir sind lieber kleine Buchten und Strände. Sand muss es für mich nicht unbedingt sein.
Mein schönster Strand liegt an einem Bergsee. Ich verrate ihn aber nicht, sonst geht ihr alle hin und er ist überfüllt. 😁
Das Ranking ist gut, somit wissen die jeweiligen Kommunen wo sie ab sofort Eintrittsgelder verlangen können wegen der Massen die nun kommen.
- 1
- 2
Die Top 10 der besten Strandreiseziele Europas
aus Reiselust
Welchen Strand kennt Ihr?