Ich habe ihn damals nicht im Kino gesehen, sondern erst später. Aber die Erinnerung ist gleich, nämlich mit Gruseln ;-)
Forum - "Das Schweigen der Lämmer"
Klar hab ich den gesehen, ich finde den 2. Teil 'Hannibal' noch besser 👉
Nein den hab ich mir nicht angeschaut. Da hätte ich sicher eine Zeit lang nicht mehr gut einschlafen können.
Ja, natürlich hab ich den Film gesehen und auch das Buch gelesen. Fand ich damals mega spannend.
Athony Hopkins Paraderolle als Hannibal Lecter.
Ja, ist mir noch in guter und sehr beeindruckender Weise im Kopf. Wahnsinnig spannend und aufregend fand ich diesen Film!
Alos auch mir rinnt heute noch ein Schauer über den Rücken wenn ich an diesen Film denke, der ist wirklich sehr spannend und ganz speziell..
Ich habe den Film gesehen, Hannibal war besser
Ich habe den Film damals im Kino gesehen und Hannibal auch. Beide Filme haben mich beeindruckt, die Darsteller waren einfach grandios
Hat ja auch ein bisschen etwas mit guter Küche zu tun, überhaupt im 2. Teil Hannibal, wo das Dinner mit geöffnetem Schädel beginnt
- 1
- 2
"Das Schweigen der Lämmer" mit Jodie Foster und Athony Hopkins erhielt am 30. März 1992 fünf Oscars.
Diesen Film habe ich damals gesehen und ich erinnere mich mit Gruseln daran. Habt ihr ihn auch gesehen?