wem fallen solche Tage ein? Zu was sollen diese Tage gut sein?
Forum - die nächsten un....wichtigen Tage 20. 21. 22. Januar
Wenn sie für dich soooooooo.. UNWICHTIG sind frage ich mich :Warum schreibst du dann immer diese für dich soooooo....UNWICHTIGEN Kommentare ? Für mich sind diese Tage interessant zu lesen und deshalb kommentiere ich auch hin und wieder einige.
in den usa habens am montag frei, aber nicht wegen der jogginghose, sondern wegen martin luther king
snakeeleven,es ist wohl immer der erste Gedanke von Goldioma.Hab Verständnis für uns älteren Damen:Du und Dein Double gebt Euch auch nicht mehr so jung
Über solche Tage mache ich mir wirklich keine Gedanken, es gibt Wichtigeres!
Naja Martin Luther King Tag würde ich nicht zu den unwichtigen Tagen zählen....
Ich finde es lustig welche "Gedenktage" es so gibt.
Für mich ist der Muttertag einer der schönsten Tage im Jahr: "Meine Mutter ist die beste. Danke, Gott, dass es sie gibt. Ihre Hände sorgen immer für mich, weil sie mich so liebt." (Verf. unbekannt.)
wohl dem -
der ihre Liebe erfahren durfte, noch eine Mutter hat
- 1
- 2
Nachschub
20. Januar: internationaler Schnee-Tag 2019 (einige von uns haben da wohl genug von, oder?) - Tag der
Pinguine
(für mich wunderschöne Tiere) - Tag der Käseliebhaber
21. Januar: Martin Luther King Tag Tag des Müsliriegels in den USA – Day Ehrentag des Eichhörnchens Internationaler Jogginghosentag Weltknuddeltag
22. Januar: Tag des Punktmusters in den USA Befreie-die-Welt-von-Modediäten-Tag – der amerikanische Tag der scharfen Saucen – Beantworte-die-Fragen-Deiner-Katze-Tag (ok, für mich Schwachsinn)
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 20.01.2019 um 10:57 Uhr