Leider nicht, aber ich bin gespannt. Das Produkt klingt interessant. Ich hoffe, alles wächst bei euch wirklich so schnell.
Forum - Die Wunderhecke-Erfahrungen
Interessant, wo gibts die und wieviel kostet 1 Setzling. Bitte halte uns auf den Laufenden. Einen Tipp könnte ich geben - falls Du eine Antibabypille nimmst, löse einige auf im Wasser und gieße Deine Setzlinge, wenn sie schon etwas größer sind damit. Der Kirschlorbeer meiner Tochter wollte mikrig bleiben, aber nach dieser Hormonkur ist er ganz toll gewachsen . . .
Wunderhecke kling interessant
Wunderhecke,kenne ich nicht
Überhaupt noch nie gehört, klingt aber interessant. Habe auch eine Ecke beim Haus wo ich einen Holzzaun habe der immer sehr schnell verrottet. Da wäre eine lebende Hecke mal zu überdenken.
Beatus, ich habe für 200 Setzlinge inkl. Versand 250 Euro bezahlt. Ich habe sie direkt auf www.wunderhecke.at bestellt.
Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 02.04.2018 um 12:36 Uhr
Grundsätzlich Die Ulme ist ein Laubgehölz und nicht immergrün.VIEL LAUBABWURF und NACKTE HERBST/WINTERHECKE.
Ulmen als Hecke machen viel Arbeit.
Meine Nichte war da mal interessiert und hatte aus verschiedenen Gründen Abstand genommen.Auch weil diese Ulmen Sorte keine heimische war und weil eine Ulme EIGENTLICH ÜBER ???"20 m??? hoch wird und dementsprechendes Wurzelwachstum haben sollte.
Der Nachbar hat sich ihren Befürchtungen nicht angeschlossen und machte eigene Erfahrungen mit Ulmus pumila
Ulmen haben beim Nachbarn für hohe Sanierungskosten gesorgt nachdem sie mit den Wurzeln Kanal und Fundamente geschädigt hatten (innerhalb von 4 Jahren am Standort!!!).
Den gesetzlichen Mindestabstand zum Nachbargrundstück/Kanal/Bauten würde ich erweitern um keinen Stress mit Nachbarn/Kanal etc. zu bekommen.3m waren beim Nachbarn NICHT genug
BEATUS,ich finde es nicht besondes gut wenn Hormonpräparate vorsätzlich ins Grundwasser gelangen,hast Du gescherzt?
Ausserdem ist die antibabypille auch ein teurer Dünger!!!
Von einer Wunderhecke kenne ich nicht
- 1
- 2
Wir haben uns jetzt 200 Stk Setzlinge von der Wunderhecke bestellt, sie soll schnell wachsen und ist recht günstig. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich bin schon gespannt ob sie wirklich so schnell wächst.
www.wunderhecke.at