Nein ich steche sie nie ein. Meist überstehen sie das Kochen im Dampfgarer unbeschadet. Nur hin und wieder springt eins auf.
Forum - Eier einstechen
Ich steche die Eier auch nie an. Ich koche sie meistens im Wasserbad und nur selten im Dampfgarer und es passiert auch nur hin und wieder das ein Eier aufspringt.
Eier habe ich noch nie eingestochen. Wenn man nicht will, daß eines aufspringt, sollte man die Eier nur kochen, wenn sie Raumtemperatur haben. Also nicht vom Kühlschrank heraus kochen.
Ich steche Eier nie ein. Hin und wieder springt mal eines auf, aber ganz selten.
Ich steche die Eier nur an, wenn eines bricht ist es auch kein Malheur.
Ich steche sie in der Regel schon ein, ist ja auch kein wirklicher Aufwand. Ich benutze dazu eine Stecknadel, die habe ich immer am gleichen Ort parat
Ich steche die Eier nie ein, lege sie langsam ins siedende Wasser und nur selten springt eines auf 
Ich steche die Eier immer ein denn dann platzen sie beim kochen nicht auf. So habe ich es von meiner Mutter übernommen.
Ich koche die Eier im elektrischen Eierkocher und steche dabei jedes einzelne Ei mit der am Wasserbecher befindlichen Nadel ein. Das geht eigentlich ganz schnell.
- 1
- 2

Ich steche Eier eigentlich nur ein, wenn es mir wichtig ist, dass sie nicht aufgehen. Ansonsten mache ich mir den Aufwand nicht, mir passiert es nur sehr selten, dass sie dann kaputt werden.
Stecht ihr immer ein Loch in die Eier vorm Kochen oder eher nicht?