Ebenfalls ein sehr gesundes Fast-Food ist für mich ein Apfel. Kann man schnell essen, schmeckt immer gut und ist außerdem gesund.
Forum - Ein gesundes Fastfood
Ebenfalls ein sehr gesundes Fast-Food ist für mich, beides (Haferflocken und Apfel) zusammen. Im Ernst, ich liebe mein Frühstück aus Haferflocken mit Joghurt und einem geriebenen Apfel darin. Wahlweise gebe ich noch Nüsse und andere Früchte dazu.
Da kann ich euch nur zustimmen.
Mir schmeckt ein selbst zusammengestelltes " Musli" aus Haferflocken, Leinsamen, Weizenkleie mit Joghurt und div. Obst oder Beeren auch viel besser.
Ich esse am Morgen immer Haferflocken mit heißem Wasser übergossen. Ein paar Nüsse und Früchte schmecken auch gut dazu.
Bei uns gibt es auch gelegentlich einen warmen Haferbrei mit Apfelmus und Zimt gewürzt zum Frühstück. Wir haben sowohl die fein als auch großblättrigen Haferflocken zu Hause.
Banane gibt auch Power und Nährstoffe und ist noch dazu verpackt von Mutter Natur.
Perfekt, wenn es schnell gehen muss.
Selbst gemachten Müsliriegel, die man auch gut einfrieren kann.
Zuletzt bearbeitet von IchliebeKräuter am 23.11.2023 um 19:36 Uhr
sind Haferflocken. Sie schmecken nicht nur gut, sondern sind auch noch schnell zuzubereiten. Außerdem sind sie nährstoffreich und bieten viele gesundheitliche Vorteile, etwa für den Darm, den Blutzuckerspiegel und das Immunsystem