Forum - Einkaufen

Silviatempelmayr

Wie organisiert seid ihr beim Einkaufen. Ich habe immer einen Zettel in der Küchenlade, wo ich draufschreibe wenn ich die letzte Packung aus der Speis hole. So geht mir eigentlich nie was aus.

Martina1988

Ich schreibe mir nur selten einen Zettel. Leider vergiss ich dann auch immer wieder was.

Goldioma

Ich habe auch so einen Vormerkzettel, ist eine Gewohnheit aus Zeiten wo das nächste Geschäft (außer einem kleinen "Lädele") 40 km weit weg war. Komisch, was eigentlich aufgeschrieben hat, vergißt man dann auch nicht und braucht den Zettel dann eigentlich gar nicht

Tinetrix10

Ich schreibe mir auch auf was ich einkaufen muß. Leider wird es dann immer mehr als auf dem Zettel steht.

Dosch

So einen Zettel habe ich auch, leider vergesse ich dann oft, diesen mitzunehmen ;-)

michi2212

Ich gehe immer mit Einkaufszettel einkaufen, hin und wieder kommen halt Sachen dazu,die nicht draufstehen ( z.b. verbilligtes, Aktionen )

Tsambika

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, alles aufzuschreiben, weil es schon öfter der Fall war, dass ich, wieder zu Hause, draufgekommen bin, dass ich das Wichtigste vergessen habe.

FuxiFuxi

Ich habe immer einen A4 Zettel hängen, darauf schreibe ich nach der Reihe, was zu kaufen ist. Aber gleich sortiert, d.h. Obst&Gemüse, Brot, MoPro, Getränke, TK, Süßes,....

Marille

Ich habe auch immer einen Zettel auf meiner Pinnwand hängen wo ich mir alles notiere, vergesse ansonsten auch meistens das Wichtigste. 

hexy235

Ich habe auch so einen Zettel

• 1
  • 2