Forum - Einkaufsliste

Erbse

Erfahrungen, Tipps, Meinungen?

Mein Mann und ich haben festestellt, dass wir voll unkoordiniert einkaufen/lagern. Wir haben keine Liste, wenn wir einkaufen, wir planen auch nicht, was wir kochen. Und das is mMn ein Fehler.

Außerdem wollma uns eine Gefrierschrankliste machen, was da drin is, damit ma das auf einen Blick weiß. Hat das wer? Bringt das was?

Dosch

Ich gehe nur mit Liste einkaufen.

Gefrierschrankliste habe ich keine, ist aber sicher sinnvoll, wenn sie auch aktualisiert wird.

Martina1988

Ich plane zumindest die wichtigsten Dinge, die ich kaufen muss und achte auf Zutaten, aus denen ich verschiedene Gerichte zaubern kann. 

-michi-

also ich gehe sehr oft mit liste einkaufen,würde sonst auf einige dinge vergessen.

FuxiFuxi

Mittlerweile geh nur noch ich einkaufen und in Notfällen mein Mann. Wir machen aber eine gemeinsame Liste. Die Gefrierschrankliste finde ich gar nicht so schlecht, ich werde das vielleicht auch mal ausprobieren.

Goldioma

Mit Einkaufsliste spart man viel Haushaltsgeld

Tinetrix10

Ich habe keine Einkaufsliste. Wäre aber sinnvoll damit ich nicht zu viel einkaufe.

Anna-111

Ich schreib mir meisten eine Einkaufsliste, eine Gefrierschrankliste hab ich nicht, ich weiß aber immer genau was drinnen ist.

spicy-orange

ich gehe auch immer mit einkaufsliste einkaufen! da ich nur ein kleines gefrierfach habe, brauche ich auch keine liste, bei einer großen gefriertruhe wäre das sicher eine gute idee

Silviatempelmayr

Ich schreibe mir immer auf wenn ich von einer Zutat das letzte nehme. Mit dieser Liste gehe ich einkaufen.