Forum - Einmal-am-Tag-etwas-Verrücktes-tun

snakeeleven

Falls du hin und wieder daran denkst einmal am Tag etwas Verrücktes zu tun, dann wäre heute die beste Gelegenheit dafür, denn heute am 29.März ist der “Einmal-am-Tag-etwas-verrücktes-Tun-Tag“.

Billie-Blue

Mir fällt gerade nichts Verrücktes ein, das ich heute tun könnte. Hat jemand eine Idee?

Katerchen

Da kommt mir auch keine Idee was ich machen könnte was verrückt ist – ohne es nachher bitter zu bereuen.

Aber ich bin überzeugt, dass es genügend Leute gibt die das locker schaffen. In Amerika gibt es Einen der sogar täglich nur verrückte Sachen hervorbringt.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 29.03.2025 um 14:31 Uhr

Hermine_Rumpfmüller

Um Gottes Willen, den Tag feiern unsere Kinder fast jeden Tag. Denen fällt immer wieder was saudummes ein, und jedes Mal bin ich wieder überrascht darüber..

Silviatempelmayr

Nein, das habe ich eigentlich nicht vor. Verrückte Sachen kommen meist bei den Mitmenschen nicht so gut an.

jowi59

Aus dem Alter sind wir schon lange heraus, um noch verrückte Dinge zu machen.

Aber Kinder haben da meist noch Narrenfreiheit.

hobbykoch

Ach, das ist oft Auslegungssache, ob man etwas als verrückt bezeichnet oder nicht. Ich fahre morgen 3 Stunden, um mit einer Freundin ins Kino zu gehen. Und nach einem gemeinsamen Essen wieder nach Hause. Das Klimaticket macht's möglich.

Manchmal kaufe ich z.B. Konzerttickets, ohne vorab zu wissen, wie ich da hinkomme, wo ich übernachte und wie ich das mit meinem Beruf vereinbare. Für solche Aktionen habe ich schon das ein oder andere Mal zu hören bekommen, dass ich verrückt wäre.