Ja, ich habe diese Serie gerne angesehen. Ich finde es auch sehr schade, dass sie nicht weitergeführt wird. Leider sind die meisten "modernen" Serien nicht anzusehen - da darf man sich dann halt nicht wundern, wenn die Jüngeren auf Streaming ausweichen.
Forum - Ende von Soko Kitzbühl
Ja ab und zu schau ich mir auf der TV-Thek ein paar Folgen an. Sie sind ganz unterhaltsam und die Schauspieler sind sympatisch.
Ich finde die Schauspieler auch sympathisch. Ich schaue aber generell eher wenig TV und daher habe ich keine 5 Folgen der Serie gesehen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich vielleicht 3 Folgen gesehen habe. Auf alle Fälle ein paarmal habe ich es probiert, aber keine einzige vollständig fertig angeschaut. Ich dachte jedesmal vielleicht ist es diesmal besser.
Die Schauspieler sind mir sehr sympatisch, aber die Handlungen sind zum Weinen
. Hoffentlich kommt eine bessere Serie an den Start.
Mir war es ein Rätsel wie diese Serie es so lange geschafft hat.
Ich habe die Serie gerne gesehen - es ist nicht wie bei den meisten Krimis wo es nur um Gewalt geht. Es ist auch ein bißchen österreichischer Schmäh dabei. Schade das die Serie endet .
Habe mir diese Serie immer gerne angesehen.
Aber die Welt dreht sich auch ohne sie weiter.
Git sicher auch anderes interessantes und jede Menge Wiederholungen.
Mir hat die Soko Kitzbühel auch immer gefallen. Sympathische Schauspieler und eben ein " leicht verdaulicher" Krimi ohne extreme Darstellungen von Mord und Totschlag.
nach 20 Jahren. Der Beginn der Serie war 2001 und es wurden 270 Folgen gedreht. Am 14. September ist der Beginn der 20. und letzten Staffel.
Habt ihr euch diese Soko angesehen?