Forum - Es geht schon wieder los

Raggiodisole

und das finde ich schade, sehr schade. Und leider gibt es die Funktion der privaten Nachricht nicht mehr, deshalb hier ein eigener Post.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass jetzt Ruhe ist und niemand auf die Provokationen von Erichsemmel eingeht, aber leider hab ich mich getäuscht. Deshalb jetzt an euch beide , Erichsemmel und Katerchen:

ihr könnt euch gerne verbal (und von mir aus auch real) eure Köpfe einschlagen und provozieren und aufhussen, soviel ihr wollt. ABER NICHT IN EINEM VON MEINEN THREADS!

Ich verabscheue ein solches Verhalten und bitte euch höflichst, es zu unterlassen, hier bei mir in meinen Postings - und am besten auch in allen anderen.

Ich setzte euch auch davon in Kenntnis, dass ich Meldung an GK gemacht habe, weil ich das nicht mehr so zulassen und stehen lassen will. 

Und ich brauch auch keine Kommentare unter diesem Posting. Einfach mal drüber nachdenken und , wenn die richtige Erkenntnis erlangt wurde, danach handeln. Das würd schon reichen.

Wünsche allseits noch einen schönen Abend!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 30.01.2023 um 18:54 Uhr

Erichsemmel

Ich entschuldige mich bei dir es tut mir Leid !Bitte nimm meine Entschuldigung an ! Es wird nicht mehr Vorkommen .

Raggiodisole

Entschuldige dich nicht bei mir, sondern bei dem, den du dauernd angehst. 

Und bitte KEINE KOMMENTARE mehr. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 30.01.2023 um 18:55 Uhr

Billie-Blue

Ich lese die gegenseitigen Provokationen zwischen den beiden  nur im Drüberfliegen mit, habe ohnehin keinen Durchblick, wer da wen aufstachelt oder provoziert. Vor allem verstehe ich den Sinn hinter dem Kräfte Messen nicht ganz.

Billie-Blue

Das kommt davon, weil ich oft nichts den ganzen Beitrag durchlese. Habe erst jetzt gesehen, man darf dein Thema nicht kommentieren! Sorry

Raggiodisole

Liebe Billie-Blue, alles gut. Es tut mir Leid, wenn das ein wenig ruppig rüberkommt - natürlich leben wir in einem freien Land, wo jeder seine Meinung äußern darf- aber ich wollte mit meiner Bitte eigentlich nur vermeiden, dass es hier wieder ausartet und eine Diskussion losgetreten wird, die ich eigentlich nicht haben will. 

Und hiermit beende ich das Ganze.

Danke Dir und auch allen anderen für euer Verständnis.

Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 31.01.2023 um 08:56 Uhr