Für faschierte Laibchen nehme ich immer gemischtes Faschiertes (Rind/Schwein). Dazu gebe ich sehr klein geschnittenes Gemüse, sehr gerne gebe ich auch Haferflocken statt Bröseln.
Forum - faschierte Laibchen
Laibchen mache ich traditionell mit gemischtem Faschiertem, Brösel Ei, Zwiebel, Petersilie, Salz, Pfeffer und Knoblauch. Faschierten Braten mache ich auch mit Gemüse, harten Eiern und manchmal mit Käse.
Für faschierte Laibchen verwende ich gemischtes Faschiertes. Habe sie aber auch schon mal mit gewürfeltem Käse gemacht .
Ich vrwende gemischtes Faschiertes, div. Gewürze (Salz, Pfeffer, Kurkuma, majoran, Chilliflocken ) und dann noch Zwiebel, Knoblauch, Ei und Haferflocken und zuletzt Käse
Bei uns werden die Laibchen auch so wie bei Pannonische zubereitet. Zum grillen haben wir sie mal als Bällchen geformt und mit Feta gefüllt
Zuletzt bearbeitet von -michi- am 28.12.2019 um 19:56 Uhr
Ich nehme für meine Faschierten Laibchen immer gemischtes Faschiertes würze sie immer mit Salz, Pfeffer, Majoran, Knoblauch und Paprika.
Ich nehme auch gemischtes Rind- und Schweinefaschiertes. Die Laibchen werden dann im Rohr herausgebacken, da sie so weniger Fett brauchen.
Ich mache faschierte Laibchen immer mit gemischeten Faschierten dazu verschiedene Gewürze
und dazu Erdäpfelpüree und Salat
In letzter Zeit mach ich gerne einen Faschierten-Braten mit viel Gemüse und oben auf zum Schluß der Bratenzeit Käse. Die bällchen mach ich auch gerne mit Feta
- 1
- 2
wie bereitet Ihr faschierte Laibchen besonders gerne zu? Mit Gemüse oder Käse gefüllt? Rind, Lamm oder .... Gegrillt, .... oder aus dem Backrohr? faschierte Laibchen sind für uns ein MUß zum Picknick
besonders gerne mit Senfragout