Forum - „Fast Food“ Fish and Chips

Katerchen

Bei einem Englandbesuch kommt man ja an diesem Essen nicht vorbei. Ist so eine Art von Nationalgericht. Wenn man guten Fisch nimmt und auch selbstgemachte Pommes wird da auch was ganz Gutes daraus. Bin mal gespannt, ob die Döner-Buden von diesen Ständen etwas verdrängt werden. Abwechslung täte gut.

julia_resch

Dönerbuden werden nie verdrängt werden, da gibt es einfach zu vielfältige Speisen. Eine normale Dönerbude ist zwar bekannt für den Döner, aber die meisten haben ja noch Pizzen, Pasta, Schnitzel und und und. Fisch ist nicht allzu beliebt, wird also weiterhin eher im Hintergrund bleiben.

sssumsi

Bei einem Dönerstand esse ich Döner, Dürüm und dergleichen. Aber sicher keine Pasta oder gar ein Schnitzel. Ich mag auch keine Restaurants die Speisen quer durch alle Länder anbieten. Bei so großen Speiskarten kann nicht alles frisch gemacht sein. Wenn ich Pizza oder Pasta will geh ich zum richtigen Italiener. Wobei diese sehr rar sind.

Limone

Ich glaube nicht das die Döner Buden verdrängt werden. Wieso sollten jetzt mehr Fisch & Chips Stände kommen? Bei uns gibt es auf jeden Fall keine.

Thanya

Ich hab mir auch immer mehr Abwechslung gewünscht. Seit ich in der Stadt wohne, ist es tatsächlich um ein vielfaches vielfältiger.