Forum - Fidget Spinner

Schabernagi

Momentan sind diese “Fingerkreisel“ ja überall zu sehen, aber ich verstehe den Hype darum überhaupt nicht, mit einem Jojo könnte man doch viel mehr machen... oder werde ich einfach nur alt und komisch?

Habt ihr / eure Kinder einen solchen Figet Spinner? Was findet man daran so toll?

sssumsi

meine kinder sind schon erwachsen, und es gab im laufe der jahre viele solche spielsachen bei denen man den sinn suchte. soviel ich mitbekommen habe legen kinder für dieses ding wenigstens ihr handy zur seite - ist ja auch nicht schlecht :)

Martina1988

Ich muss zugeben, ich musste das erstmal googlen, um überhaupt zu wissen, was eine Fingerkreisel ist :-)

hexy235

Meine Enkelkinder haben auch einen

herbert06

Meine Kinder haben seit 2 WOchen auch welche

isa1991

Meine Kinder haben auch welche.

Marille

Meine Kinder sind auch noch zu klein dafür, aber kann es ehrlich gesagt auch nicht ganz verstehen was daran so toll ist. 

Silviatempelmayr

Mein kleiner spielt die ganze Zeit damit.

hobbykoch

Verstehe den Hype darum auch nicht. Wird sich bald wieder gelegt haben. Meine Tochter hat sich von ihrem Taschengeld auch so ein Ding gekauft. Mein Sohn wollte keinen.

Kochfee11

Meine Kinder haben sich vorgestern welche von ihren Taschengeld gekauft. Was ich weiß hat fast jeder ihn ihrer Klasse welch.

• 1
  • 2