Forum - Gesichtsmasken

Martina1988

Wie häufig macht ihr eine Gesichtsmaske? Kauft ihr eine bestimmte oder mischt ihr sie selbst zusammen? Verwendet jemand von euch Heilerde? Das ist momentan mein Favorit.

Schabernagi

Ich mache einmal die Woche eine Gesichtsmaske und ich tausche immer durch, mal diese Marke, mal jene, dann wieder etwas selbst gemischtes -schön abwechslungsreich

FuxiFuxi

Ich habe gerade solche Fliesmasken, Heilerde steht bei mir als nächstes am Programm.

Tinkerbell

Ich mache esviel zu selten... Habe eine Peelingmaske von Clinique und bin sehr zufrieden. Anfangs Peeling, dann lasst man sie trocken

Silviatempelmayr

Ich mache keine gesichtsmasken.

isa1991

Ich mache nie eine Gesichtsmaske

elisaKOCHT

meine Haut ist leider sehr heikel. Da benutze ich nur noch Shiseido Produkte. Besonders die Generic Skincare Firming Mask oder die Bio-Performance Exfoliating schmeicheln meiner Haut. Vor ein paar Jahren da reichte eine selbstgemixte Maske mit Eidotter oder Apfelessig

Teddypetzi

ich mach keine Gesichtsmasken, verwende aber regelmäßig Hand, Gesichtscremen

Tinetrix10

Ich mache auch keine Gesichtsmasken zu Hause. Ab und Zu gehe ich zur Kosmetikerin. Die macht mir dann eine.

schurli

Ich verwende auch keine Gesichtsmaske,aber meine Gattin hat das mal probiert und mich damit sehr erschreckt.

• 1
  • 2