Forum - GK Adventkalender

 
Erichsemmel

Spielen ist immer lustig jaja  tolle Preise sollen sich darin verstecken jaja aber wie um Gotteswillen geht er auf ? Es steht hinter jedem Kästchen verbirgt sich ein toller Preis ich hab schon den Laptop umgedreht aber da war auch nichts !da gibt es sicher einen Trick oder ?

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 01.12.2022 um 00:52 Uhr

Jasmin4you

Man muss nur den Nippel durch die Lasche drehn und dann die Kurbel ganz nach oben ziehn. 

snakeeleven

Ich habe alles versucht, aber leider, es ist nichts zu finden

littlePanda

Ich habe es auch nicht geschafft das erste Kästchen zu öffnen. Kann ja nicht noch zu früh sein, oder?

alpenkoch

  • Hat schon wer ein Mail an GK gesendet?

Das hilft, ein neues Thema dazu, selbst in der richtigen Rubrik, wirkt wesentlich langsamer. 

Ullis

Das wird schon klappen bei euch in Österreich. Ich wünsche euch viel Spaß dabei. 🌞

hertak

Ihr seid einfach zu früh dran gewesen - jetzt 13.24 Uhr hat es geklappt! Außerdem habt ihr Euch extra für den Adventkalender angemeldet? Ist eine eigene Anmeldung notwendig - steht unterhalb des Kalenders. 

Tinetrix10

Bitte, wo finde ich den Adventkalender. Kann mir bitte jemand den Link dazu schicken. Vielen Dank.

Erichsemmel

 @ Tinetrix10 https://www.gutekueche.at/adventkalender

 

Tinetrix10

Erichsemmel, ich bedanke mich herzlich für den Link. Werde gleich das 2. Fenster öffnen.