Forum - GK funktioniert wieder teilweise

Katerchen

Gestern Abend konnte man sich nicht mehr einloggen und der Zugriff auf die Forenthemen führte zu leeren Seiten.

Ich vermute mal, dass wieder eine massive Hacker- oder Trollaktion stattgefunden hat und GK den Zugang stilllegte. Was ich gesehen hatte war der letzte Eintrag vermutlich von einem Troll, der Name war entsprechend.

Der Aufruf des Glücksrades (Nietenrad) führt noch zu einer weißen Seite. Naja, ob Niete oder weiße Seite, egal. 😀

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 19.01.2024 um 14:39 Uhr

MamaMiau

Komme auch nicht auf die Seite mit den vegetarischen Wochenrezepten. Wobei das jetzt nicht so tragisch ist, da ohnehin Veggie-Rezepte auch auf dem klassischem Wochenrezept zu finden sind. Da hab ich auch so eine gute Auswahl.

Aber was bitte ist das Glücksrad / Nietenrad???

Silviatempelmayr

Ja da könnten die Trolle schuld sein. In letzter Zeit waren wirklich viele komische Beiträge von Usern mit komischen Namen. 

martha

Ich schaue zwar nicht jeden Tag hier vorbei jedoch heute als ich in der Früh ein bestimmtes Rezept suchen wollte  konnte ich GuteKüche nicht aufmachen und jetzt nach Mittag funktioniert es wieder problemlos.

littlePanda

Also mir ist eine Niete lieber als die Schallplatte oder die jetzige weiße Seite. Aber immerhin funktioniert zum Glück jetzt offenbar alles andere wieder

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 19.01.2024 um 14:02 Uhr

nildra

@MamaMiau: Schau unter Community, Hauben sammeln nach. Dort findest Du alles Wissenswerte.

Raggiodisole

is grad wieder voll mühsam, vor allem auf dem Handy geht nix mehr hier auf dem Laptop  lassen sich wenigstens die Forumseiten noch öffnen, das Haubenglücksrad bleibt weiß.

MamaMiau

Danke NILDRA

moga67

Bei mir gehen die Seiten teilweise gar nicht auf, das Glücksrad dreht sich bei mir auch gar nicht - somit heute wieder eine Niete.
Ist wirklich sehr zäh!

jowi59

Gestern abends ist gar nichts mehr gegangen.

Jetzt macht die Seite mit dem Glücksrad auch nicht auf, kommt immer noch nur eine weisse Seite.

Aber zur Wiedergutmachung bekommen wir sicher jeder eine Menge Hauben.

• 1
  • 2