Forum - Grillkäse

Anna-111

Wie bereitet ihr Grillkäse zu? Und welche Sorten verwendet ihr? Ich mag besonders Schafkäse, würde gerne auch anderen Käse grillen, aber die fertigen Grillkäse aus dem Supermarkt sind nicht meins.

Tinetrix10

Ich habe bis jetzt nur fertigen Grillkäse verwendet. Schafkäse mag ich gar nicht.

Goldioma

Ich habe noch noch nie Grillkäse verwendet, habe aber einen im Kühlschrank. Einen BBQ-Grillscheiben mit Gouda. Bin schon neugierig wie der schmeckt.

algarve

Ich kaufe oft einen Halloumi oder einen No-Name Käse beim Discounter. Wenn der Käse nicht einen speziellen Geschmack hat wie z.b. Chili oder Paprikageschmack, würze ich ihn mit Öl, Salz, Pfeffer und Knoblauch vor dem Grillen.

-michi-

Habe bis jetzt auch nur Halloumi verwendet

sssumsi

unser favorit ist halloumi oder feta, bei den anderen grillkäse sind meist zuviele zusatzstoffe drinnen.

hexy235

kaufe immer fertigen Grillkäse

gina71

Wir essen eigentlich auch sehr gerne Halloumi. Haben noch gar keinen anderen Grillkäse probiert. Da wissen wir, dass er uns schmeckt ;-)

Claudia03

Ich werde beim nächsten Grillen den Schafkäse mit Tomaten und Paprika in Alufolie wickeln - mal schauen wie das schmeckt 

Marille

Nehme nur fertigen Grillkäse, aber gerne die mit Kräuter oder Chili.