Forum - Grillsaison ist eröffnet

Teddypetzi

Ich habe heute die Grillsaison eröffnet, es gab Pljeskavica überbacken mit Käse dazu Pommes, Ajvar und Zwiebel

Paradeis

Unser Gartengrill ist noch nicht in Betrieb. Auch wettermässig wäre es zum Grillen nicht möglich gewesen, hat immer wieder geregnet. 

michi2212

Unser Griller befindet sich noch in der winterruhe . Wird sicher noch etwas dauern, bis wir ihn wieder aktivieren.   

Teddypetzi

Wir hatten bei uns perfektes Frühlingswetter, das musste dann so sein

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 13.03.2023 um 07:27 Uhr

Silviatempelmayr

Schön langsam bekommen wir auch wieder Lust zum grillen. Mal schauen wenn das Wetter wieder besser wird. 

Schweinsbraten

Was heißt Grillsaíson eröffnet? Die läuft ja ganzjährig...

Ullis

Vielleicht werde ich dieses oder nächstes Wochenende unsere Grillsaison starten. Unser Grill ist noch eingepackt, dieses Jahr haben wir noch nicht gegrillt. 
Ich freu mich drauf!

Teddypetzi

Nicht bei jeden Schweinsbraten, und Maronibraten zähle ich nicht zum Grillen dazu

Artelsmair

Hört sich sehr interessant an Teddypetzi dein Gericht Pljeskavica, nur gans ehrlich ich kenne es nicht. 

Teddypetzi

@Artelsmair, Pljeskavica ist ein Hackfleischgericht vom Balkan, das in Serbien als Nationalgericht gilt, aber auch in Bosnien und Herzegowina sowie auch in Kroatien.

Seit vielen Jahren auch mit Schafskäse gefüllt,  als Beilage gibt es meistens Pommes, Zwiebel und Ajvar so wie auf den Profilfoto 🤗

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 22.05.2024 um 11:52 Uhr

• 1
  • 2