Herzlich willkommen hier im GK-Forum! Ich wünsche dir viel Freude beim Ausprobieren der Rezepten und freue mich auf deine Rezepte!
Forum - Hallo!
Herzlich Willkommen hier im GuteKüche Forum. Viel Freude beim Kochen und Backen
Herzlich Willkommen bei uns! Hier findest du sicher viele neue und interessante Rezepte zu Nachkochen. Da ist für jeden was dabei.
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Servus bei uns und habe so viel Freude an den Unterhaltungen und Kochideen wie wir
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele neue Ideen rund ums Kochen.
Servus und herzlich willkommen hier im GuteKüche Forum und nicht immer alles geschriebene zu ernst nehmen
Hallo Billie-Blue! Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Rezepte stöbern und auch hier im Forum.
- 1
- 2
Bin schon seit 22. 3. 2020 registriert und möchte jetzt mal Hallo an alle sagen und mich vorstellen. Stöbere hier schon seit Jahren nach Rezepten. Bin verheiratet, Mutter und koche. Ich koche meistens gerne und schmökere in Rezepten, probiere viel aus und finde, dass ich am besten und kreativsten koche, wenn ich hungrig bin. Manchmal ist Kochen aber auch nur ein leidiges Muss für mich und dann gelingt es meist auch nicht so gut, als wenn ich voll und ganz dabei bin. Selber esse ich am liebsten Gemüsegerichte, koche für meine Familie aber gerne auch mit Fleisch.