Forum - Hallo alle zusammen

Bamba

Ich habe das Forum schon einige Zeit auf dem Handy gespeichert. Hier gibt es so wunderschöne und auch einfache Rezepte, viele Tipps und es gefällt mir einfach, deswegen habe ich mich angemeldet.

Wohne in der Nähe von Wiesbaden und koche sehr gerne wenn ich Zeit habe. Meine Hobbys sind meine Hunde, mit denen ich viel unterwegs bin. Freue mich hier zusein. Und werde mal bisserl lesen.

LG Gerti

Raptor

Hallo Gerti! Willkommen auf GK und viel Spass beim Nachschlagen und Nachkochen!

Silviatempelmayr

Da möchte ich dich recht herzlich hier begrüßen. Vielleicht hast du ja auch ein paar leckere Rezepte für uns.

Bamba

Danke euch beiden klar werde auch ein paar Rezepte einstellen. LG Gerti

Jasmin4you

Herzlich willkommen auch von mir und ganz viel spass auf gute Küche. Aber das wirst du bestimmt haben. Da bin ich mir sicher.

snakeeleven

Herzlich willkommen und viel Spass hier mit uns

martha

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei GK und ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und vor allem gutes Gelingen, wenn du ein neues Rezept ausprobierst.

Teddypetzi

Servus Gerti, und herzlich wilkommen im GuteKüche-Forum

Raggiodisole

Herzlich willkommen Gerti und viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen und Rezepte einstellen und ... und . und

sssumsi

Ein herzliches Willkommen auch von mir Vielleicht has du ja auch mal das eine oder andere typische Wiesbadener Rezept für uns.

• 1
  • 2