Halloumi kann ich nur essen, wenn er in guten Speck gewickelt ist, drunter noch ein Salbeiblatt. Aber Fleisch schmeckt mir eindeutig besser.
Forum - Halloumi
Wenn einem dieser Halloumi nicht schmeckt, einfach darauf verzichten. Es gibt soviel andere gute Gerichte mit guten Käse. Da muss ich keinen "Ersatz" suchen.
@JuliaEisi, ich mag genau deswegen auch keinen Grillkäse, die sind mir auch zu gummig 
Es gibt da verschiedene Marken beim grillkäse auch etwas weichere. Der Nachteil ist halt das der leicht zerrinnt.
Es gibt genügend Sorten von Grillkäse, die nicht quietschen beim Essen. Am Besten einfach durchprobieren
Bei uns kommt auch oft Käse auf den Grill und wie bereits angemerkt, es gibt eine große Auswahl an Grillkäsen. Wir haben bestimmte Sorten welche immer wieder gekauft werden und gegrillt.
@CraigSchneider: Wenn man dann noch Halloumi durch Schweinslungenbraten oder Hühnerbrust ersetzt
ist es perfekt! Zum Salbei kann man auch noch ein Zweiglein Thymian geben.
Raptor, ich bin auch der Meinung, wenn der Halloumi aus Fleisch besteht, er dann einfach perfekt für den Grill ist. Ein "Halloumi-Roastbeef" beispielsweise.
Mal sehen, wie lange der Post vom Craig hier existiert. 😈
Da kann ich euch nur zustimmen, ich habe auch kein Interesse mehr an dem Hallumi, die Gummiartige Eigenschaft ist nicht mein Geschmack.
Hallo. So ein typischer Grillkäse ist ja der Halloumi. Den mag ich aber nicht, da er so "gummiartig" schmeckt. Gibt es da bessere Alternativen oder muss man den irgendwie anders zubereiten.