Forum - Hat schon jemand Erfahrung mit SchoolFox?

Maisi

Sowohl mein Kleiner in der Volksschule als auch die Größeren in der Mittelschule haben einen Zettel mitbekommen, in dem erwähnt wurde, dass in Zukunft mit der App "SchoolFox" gearbeitet wird.

Mein Handy ist leider schon älter, bin mir nicht sicher ob es da noch mitmacht, aber es sollte auch auf PC oder Tablet funktionieren, da muss ich erst mit den Klassenlehrern beim Klassenforum diese Woche sprechen. 

Arbeitet von euren Kindern schon jemand mit dieser App? 

DIELiz

schau doch mal auf die Webseite SchoolFox und suche nach den Anforderungen. Google sagte uA: Erforderliche Android-Version  4.3 oder höher   die App ist ansonsten sehr hilfreich

herbert06

Diese App kenne ich nicht,  mein Sohn arbeitet über Webuntis bzw über Microsoft  Teams .                                                                                                                     

hobbykoch

Die Nachbarskinder, die die Volksschule besuchen, arbeiten mit SchoolFox. Ich kann dazu leider nichts sagen, weil meine Schüler mit WebUntis und Microsoft Teams arbeiten.

Silviatempelmayr

Wir hatten das schon im letzten Jahr in der Volkschule und jetzt in der NMS auch. Ist wirklich sehr praktisch und einfach zu installieren. Probier es einfach aus, wirst sehen dass es den Umgang mit den Lehrern sehr vereinfacht.