Forum - Haube

 
Artelsmaier

Ich muss sagen, dass ich beim Kochen keine Haube trage. Ich habe auch keine kochhaube und finde das im privaten Haushalt durchaus unüblich.

Martina1988

Ich trage beim Kochen auch keine Haube. Da ich momentan allerdings recht viele Haare verliere, wäre ein Haarnetz bestimmt der Hit beim Kochen.

 

michi2212

Ich trage auch keine  Haube oder Ähnliches beim Kochen.                                                  

Paradeis

Beim Kochen habe ich keine Kochmütze oder sonstiges auf. Kenne in unserem Freundeskreis keinen/keine, der eine aufsetzt. 

julia_resch

Ich wäre auch noch nie darauf gekommen, beim Kochen eine Haube zu tragen. Ich binde sie einfach in einen Zopf.

snakeeleven

Ich muss sagen, dass ich beim Kochen auch keine Haube trage.  Auch ich habe keine Kochhaube da es mir nicht einfallen würde eine zu tragen