War das direkt hier auf der Seite?
Forum - Hauben für die Umfrage
Habe die Umfrage soeben gemacht, glaub aber daß es etwas dauert bis die Punkte gutgeschrieben werden, wenn nicht machts mir auch nichts aus.
Habe heute Vormittag bereits diese Umfrage gemacht, jedoch bis jetzt keine Hauben gutgeschrieben bekommen.
Die Hauben habe ich auch noch nicht, wird vielleicht ähnlich lange dauern wie bei Rezepten?
Ich habe auch die Umfrage gemacht und keine Hauben bekommen. Vielleicht dauert es etwas.
Die hauben werden schon kommen, wenn sie versprochen wurden
nachdem ich die hauben nicht gleich erhalten habe, denke ich auch das es etwas dauern wird. hab auch schon gestern an der umfrage teilgenommen.
Ich habe gestern am Abend an der Umfrage teilgenommen, die Punktegutschreibung wird sicher etwas dauern, freue mich aber auf die Extra-Punkte
Ich habe das gar nicht gesehen.
Als ich gestern Abend auf die Gute Küche Startseite gegangen bin, erschien ein Pop up Fenster mit Link zu einer Umfrage bezüglich Online Einkäufen von Lebensmittel. Es stand auch , dass man für die Teilnahme Hauben fürs Treueprogramm gutgeschrieben bekommt. Ich hab die Fragen zwar beantwortet, aber keine Hauben bekommen, dauert das einfach oder habe ich was falsch gemacht? Hat jemand anders schon die Umfrage gemacht? Hat es bei euch funktioniert?