https://www.gutekueche.at/suche?s=hei%C3%9Fluftfritteuse&group=FOR da hast Du in Foren-Posts (3) schon Erfahrungen 
Forum - Heißluftfritteusen
elisaKOCHT
MaryLou
Ich habe noch gar keine Erfahrung damit gemacht. Aber ist sicher interessant für Leute die mit weniger Fett kochen müssen.
Martina1988
Ich habe bislang nur Champions, Kartoffelwürfel und Fischstäbchen darin gemacht. Wird wirklich sehr gut und ist für mich eine gesunde alternative zum Öl.
Ich habe eine von Philips.
Silviatempelmayr
Ich bin auch am überlegen mir eine zuzulegen. Bei meiner alten Friteuse ist der Griff schon kaputt. Aber schmeckt das Fritiergut genauso gut??
Pesu07
Ich habe bislang noch keine Heißluftfriteuse probiert. Aber ich überlege schon länger, mir eine anzuschaffen, da das fettarme Koche viel gesünder ist.
Moin welche Erfahrungen habt ihr mit Heisuftfritteusen gemacht? Vor allem der Geschmack und was man darin alles zubereiten kann wäre hilfreich ? Da meine normale wieder mal Kaputt ist möchte ich gerne darauf umsteigen um den Friteusen Geruch aus der Wohnung zu bekommen und vor allem da ich auch auf Fett verzichten soll Wäre echt Dankbar auf eure Erfahrungen darüber Ps könnt ihr auch einen Tipp welche Marke am besten wäre thx
Zuletzt bearbeitet von Bear82 am 16.01.2020 um 15:54 Uhr