Forum - Heute schon gebohrt?

 
MaryLou

In der Nase, meine ich - nicht der Zahnarzt!

Wer hat sich schon so eine Nasenbohrertest geholt und auch schon verwendet? Ich bin gespannt ob man die auch wirklich kriegt!

Martina1988

Ich habe mir noch keine geholt, werde das aber in den nächsten Wochen auch nicht tun. Wurde gestern negativ getestet und werde in nächster Zeit nicht groß einkaufen gehen. Anscheinend ist ja ein richtiger Ansturm gewesen...

 

alpenkoch

gestern und ich bin nicht auf Gold gestoßen

MaryLou

Da kannst aber froh sein alpenkoch, die Regierung hätte es bestimmt beschlagnahmt und dich, wer weiß wie lange) in Quarantäne geschickt und weiter abgebaut. Abbauen könnens ja ganz gut.

Billie-Blue

Meine Mutter und ich waren gestern in der Apotheke um ihre Medikamente zu holen. Kein Ansturm, wir waren die einzigen dort und bei der Gelegenheit habe ich nachgefragt, ob sie Tests da haben, wir haben uns beide welche mitgenommen. Getestet habe ich mich noch nicht, da es noch nicht nötig war. Am Wochenende dann, bevor ich Besuch bekomme, werden wir uns alle testen.

Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 03.03.2021 um 08:49 Uhr

herbert06

Ich habe gestern in der Apotheke meine 5 Tests abgeholt, waren noch genug lagernd .                                                                                                               

Limone

Ich war heute in der Apotheke, aber wegen etwas anderen, habe da dann auch noch gleich gefragt, wegen der Tests, wir haben keine mehr, die kommen erst wieder nächste Woche. Wieso sind bei Euch die Tests lagend und bei uns gibt es keine mehr?

Paradeis

Wir haben uns dieses Tests noch nicht aus der Apotheke geholt. Wollten mal den ersten Ansturm abwarten. Nächste Woche fahren wir und hoffen, dass wir welche bekommen.

Silviatempelmayr

Ich fahr nicht extra in die Apotheke. Wenn ich das nächste Mal einkaufen gehe werde ich sie mir besorgen.