Forum - Hl. 3 Könige

Silviatempelmayr

Waren bei euch auch die Sternsinger da. Das hat meinem Kleinen (6 Jahre) sehr gefallen. Besonders die Lieder waren niedlich wenn die Kinder sie singen.

Dosch

Die Frage hat auch schon Claudia03 unter Klatsch und Tratsch gestellt ;-)

Goldioma

Dosch-man hat halt nicht alle Fragen in seinem Gehirn registriert- tut doch keinem weh wenn sie nochmals gestellt wird. Gönne doch der Fragestellerin die 5 Punkte

Goldioma

Wo ich wohne kommen sie nicht mehr. Früher sind meine Kinder auch auf Tour gewesen, sowohl in Tirol als in Vorarlberg

herbert06

Nein , sie waren noch nicht da.

hexy235

Bei uns waren sie noch nicht

Dosch

@Silviatempelmayr: War absolut nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis (sonst hätte ich dir keinen Smiley geschickt) !!!

Dosch

@Goldioma: Ich bin wirklich niemanden etwas neidig und so gönne ich natürlich auch Silivatempelmayr ihre wohlverdienten Hauben.

Es ist auch noch gar nicht so lange hr, da habe auch ich geschrieben, dass ich es nicht so schlimm finde, wenn Themen mehrmals eröffnet werden. Mittlerweile ist es mir aber schon dreimal passiert, dass ich ein Thema nicht mehr gefunden habe, zu denen mir noch etwas eingefallen wäre, da es wirklich schön langsam etwas unübersichtlich wird im Forum.

Martina1988

Bei uns sind sie bis jetzt nicht gekommen.

Silviatempelmayr

Kein Problem Dosch. Das habe ich übersehen in meinem Sammelwahn :)