Forum - Ich bin die Neue...

Hertandy

... aus Deutschland.

Freue mich sehr, hier sein zu dürfen!

Habe mich angemeldet, weil ich endlich mal meinen ganzen Vorrat aufbrauchen möchte. Man kauft immer nur das Gleiche ein und andere Dinge verschwinden fast mehr und mehr im Vorratsschrank, wie z. B. Bulgur, Quinoa, etc., das möchte ich jetzt mal ändern und alles mal minimalisieren, neue Rezepte ausprobieren und abwandeln mit den Zutaten, die ich eben schon daheim habe. Spart also Zeit, Wege, Geld und momentan auch Nerven...

LG

Hertandy

Lieben Dank für den klasse Tipp, ich freu mich!

Martina1988

Herzlich willkommen, Hertandy! Ich wünsche dir viel Freude beim Stöbern und beim Ausprobieren der Rezepte. Bin auch schon auf deine Rezepte gespannt!

Pesu07

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei Stöbern auf diesen Seiten und gutes Gelingen dieser Rezepte.

LeidenschaftlichER

Liebe Hertandy,

danke für deine Nachricht hier. Ich werde dein Profil bei meiner Auswahl in Erwägung ziehen, bitte dich jedoch, noch ein paar Rezepte hochzuladen, damit ich eine fundierte Auswahl treffen kann. 

Herzlichst, 

Dein LeidenschaftlichER

Silviatempelmayr

Herzlich willkommen in unserer Runde. Hier findest du bestimmt viele Rezepte um deinen Vorratsschrank zu leeren.

Hertandy

Hallo an alle,

lieben Dank!!

@LeidenschaftlichER:

Danke, ich werde versuchen, etwas hochzuladen, leider hatte das gestern technisch noch nicht funktioniert.

Teddypetzi

Servus und herzlich willkommen bei GuteKüche Hertandy

MaryLou

Griaß di Hertandy , auch von meiner Seite nach Deutschland. Hoffentlich macht es dir hier genausoviel Spaß wie den anderen Usern

michi2212

Herzlich willkommen Hertandy und viel Freude hier auf gute Küche  .