Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Habt ihr euch fürs neue Jahr neue Vorsätze gesetzt? Ich werde so viel wie möglich aufs Auto verzichten. Und wie siehts bei euch aus?
Forum - Jahresende naht!

Wir wollen auch so viel als möglich auf unseren PKW verzichten und die Öffis mehr benutzen und auch zu Fuss gehen , wenn es sein muss .
Wir haben keine speziellen Vorsätze für das neue Jahr. Hoffentlich bleibt jeder bei guter Gesundheit! Das ist uns am wichtigsten!
Bei uns gibt es keine speziellen Vorsätze.
Brav & gesund bleiben Ihr alle hoffentlich auch
Wir haben keine speziellen Vorsätze. Aufs Auto verzichten wir sowieso wo es auch geht und verwenden dann die Öffis oder gehen zu Fuss
Ich nehme mir vor, weiterhin meine halbwegs gesunde Lebensweise trotz Hektik und Stress beizubehalten und vlt. noch etwas zu steigern.
ich setze mir nie vorsätze, das gibt druck , meine wünsche oder vorsätze mache ich ohne Vorankündigung
Keine Vorsätze. Ich bin zufrieden wie es ist , sollte es noch besser werden kein Problem. Nur eins macht mich nachdenklich - die Zeit geht zu schnell vorbei
Habe nie Vorsätze zu Neujahr, die würde ich wahrscheinlich eh nie einhalten. Wenn ich mir was vornehme, dann spontan und aus innerer Überzeugung, unabhängig vom Zeitpunkt.
Ich mache mir schon lange keine Vorsätze mehr. Man kann auch unterm Jahr mit etwas beginnen. Da warte ich nicht speziell auf Silvester.
- 1
- 2