Forum - Kaffee mit Geschmack

sssumsi

Ein Diskonter bietet Kapselkaffee mit Erdbeergeschmack an. Bisher wusste ich, dass es Kaffee mit Vanille- oder Karamellgeschmack gibt. Ich mag sowas gar nicht - Kaffee muss für mich nach Kaffee schmecken.

Goldioma

Kaffee soll nach "Kaffee" schmecken und nicht nach irgendeiner Obstart.  Bei Tee kann man ja verschiedene Obstgeschmäcke beimischen, aber doch nicht bei Kaffee.

snakeeleven

Kaffee mit Obstgeschmack- br

Silviatempelmayr

Kaffee muss nach Kaffee schmecken und nicht nach Obst. Da mache ich mir einen Früchtetee.

Katerchen

Entweder ich trinke einen Kaffee oder ich trinke einen Fruchtsaft. Auch nicht beim Tee mag ich die aromatisierten Sorten. Pur ist besser.

Lebensmittel-selbstg

Naja, wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, habe ich bei der letzten Reise nach Vietnam oft einen sehr guten Kaffee mit Kokosnuss, Ei oder salted Caramel getrunken, daher grundsätzlich okay, aber Edrbeere ?. Never.

MamaMiau

Finde Kaffee mit Haselnuss oder Schoki hin u wieder voll lecker, kann mir jetzt zwar Erdbeere nicht unbedingt vorstellen würde es dennoch gerne probieren. Aber Kapseln kommen mir nicht ins Haus. Da ist ohnehin kein Kaffee drin, da trinkt man dann halt braunen Erdbeersaft - wems schmeckt - Prost

hubsi

Kaffee mit Erdbeergeschmack muss ich nicht haben, auch nicht mit irgend einer anderen Geschmacksrichtung. am liebsten trinke ich einen Espresso und wenn ich in Schönbrunn bin, dann einen Cafe corretto.

michi2212

Kaffee mit Erdbeer Geschmack kann ich mir gar nicht vorstellen.  Ich trinke nur "normalen " Kaffee.  Aber Geschmäcker sind ja verschieden.  

emmayt

Ich trinke normalen Kaffee. Aber manchmal habe ich Lust auf Kaffee mit einem bestimmten Geschmack, zum Beispiel Irish Cream oder Schokolade. Aber Kaffee mit Erdbeergeschmack... das ist sehr seltsam, ich möchte nicht einmal probieren, was das ist.

• 1
  • 2